Wer steckt hinter ompottery?

Ich bin Carina 35 Jahre alt und wohne mit meiner Familie im Obertoggenburg.

Habe einen Partner der mich in meinem Vorhaben zu 100% unterstützt, drei Kinder, ein Energie Bündel von einem Hund, vier immer wieder ausbüxende Hühner, zwei zahme grosse Widder Hasen, einen kletterfreudigen Hamster, drei Bienenvölker und einen wundervollen grossen Garten mit vielen Früchten, Bäumen, Beeren und Gemüsen. Wir haben uns ein kleines Paradies geschaffen.

Ich bin gelernte Hochbauzeichnerin und leidenschaftliche Kletterin.

Kreativität, egal in welcher Form, begleitet mich schon mein ganzes Leben.

Ich liebe Nutzgegenstände zu erschaffen, ich bin begeistert von der Vielfallt, die unendlich grossen Möglichkeiten hinter dem töpfern. Sowie die Abwechslung zwischen den einzelnen Prozessen bis das Werk vollendet ist.

Im Geheimen war es schon immer mein Traum, mal etwas Eigenes zu erschaffen, ein Small Business, aber ob das wirklich klappt?

Finden wir es gemeinsam raus.

Ganz nach dem Motto: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Jetzt bin ich bei diesem neuen Meilenstein angekommen und freu mich unglaublich, dass du mich auf dieser Reise durch die Keramikwelt begleitest.

Carina